Meine Demofiles

Ich habe bei Soundcloud meine Demofiles hochgeladen.

Hier der Link

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Meine Demofiles

  1. martinakunze sagt:

    Ah.aha..ich höre deine Stimme. Ganz wunderbarer Service hier. Ein Klick und es geht los. Wunderschön. Wunderschön. „Murren und Knurren..“ Oooohhh: „Alles war Mond“ – mag ich sehr. Schreibst ud auch eigene Geschichten? Marieke mir kommt gerade das Gefühl , du hast dich für einen iganz wunderbaren Beruf entschieden.Hineinfallen lassen in einen Charakter , in eine Handlung. Schauend spielen. Jung klingt sie, deine Stimme, klar versehen mit einer Nuance Weichheit klingt sie,,angenehm. Hört sich an, als es hielte ich gerade eine Weinfalsche ider Hand. Dann würde ich noch ein Hauch Spritzigkeit und Frische hinzupacken. 🙂 Ich tippe auf Nichtraucherin. Kannst du sie auch verstellen, du sprichst auch Zeichentrickfilmen? Darum komme ich gerade auf die Frage.
    Bei Baumstark musste ich lachen.. Da war ich sofort bei The Kisses of Mr.Murphy und die Lauttelefoniererin…:)
    Eine ganz tolle Erfahrung – jetzt bin ich in deine Augen hineingfallen, nun kommt die Stimme…,jetzt muss ich mir nur ein Autgramm bestellen, dass geht ja auch mit Rückumschlag, Später…dann habe ich deine Handschrift.
    Was nimmt man an Stimme wahr? Spannend…Hast du schon einmal eine Rolle angenommen, bei der du bemerktest,die Person liegt mir stimmlich so gar nicht? Angenehm beim nur Hören finde ich immer wieder,man kann die Augen schließen und sich ganz zurückziehen, hat etwas Bruhigendes für mich.Einlassen. Ähm, langer Kommentar….Ich bin für Twitter nicht geschaffen, sorry..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s