Synchron

Hier bin ich und versuche mich zurechtzufinden

Werde ein bisschen was zu meiner Synchronsprechertätigkeit posten (vielleicht … mal sehen 😀 ) und zu meinen persönlichen Highlights meiner Laufbahn.

Hier mein Profil in der Synchronkartei

2 Kommentare zu “Synchron

  1. […] zu den Produktionen, die ich spreche nicht hier, sondern auf meiner Homepage poste. Und es gibt hier eine Aufstellung meiner gesprochenen […]

  2. martinakunze sagt:

    Ganz wunderbar.. Es macht Freude, dich gerade stimmlich zu entdecken. Du machst dir hier Arbeit. Tolle Präsentation! . Den Film Angeklagt. Ich meine, den habe ich damals gesehen.Dann hätte dich dich also schon irgendwann einmal gehört. Kann mich gerade gar nicht an dich erinnern. *lach 🙂 Früher war ich 2x dieWoche im Kino. Ich liebe Kino. Jetzt nicht mehr ….so, eher selten…Dieses Leben ist ein Wunderwerk…und jetzt sitze ich mitten in der Stimme von…….Gefällt mir.:) Danke.

Hinterlasse einen Kommentar